top of page

TAP

And release...

EFT (Emotional Freedom Technique) wird oft als „Tapping“ oder einfach als „Klopftechnik“ bezeichnet.  Es ist zum Einen praktische Selbsthilfemethode und zum Anderen eine äußerst effektive Art belastende Beeinträchtigungen in Deinem Leben zu verändern.

 

Es wird hierbei unter Anleitung sanft mit den eigenen Fingern auf den Akupunkturpunkten des Körpers entlang der Meridianlinien der chinesischen Medizin geklopft. Die therapeutische Wirkung dieser Technik ist weltweit anerkannt und durch Studien belegt. EFT hat sich als wirksam erwiesen bei Angstzuständen, Beziehungsthemen, physischen Schmerzen, Trauer, Stress und vielen anderen Themen. Wobei kann ich Dir helfen!

TappingPoints

Tapping Points

Jede:r ist anders und daher gibt keine festgesetzte Anzahl an Stunden, die Dir bei Deinem persönlichen Thema helfen. Wir treffen uns zu einem 20minütigen Kennenlerngespräch (online oder telefonisch) und schauen, ob und wie wir zusammen arbeiten möchten.

Ich lasse in meine Arbeit meine langjährige Erfahrung als Yoga Guide, meine erprobten Selfcare Tools sowie meine eigene Persönlichkeitsentwicklung einfliessen. Mein Ziel ist es:

- Dir einen sicheren und urteilsfreien Raum zu bieten

- Dich und Deine Gefühle zu unterstützen

- Dir zusätzlich ein einfaches Selbsthilfe Werkzeug mit an die Hand zu geben

 

Sprich, es soll Dir gut gehen!

Als zertifizierte EFT Praktikerin habe ich regelmäßige Mentoringstunden.  Mehr über mich und meine Ausbildungen findest Du hier.

EFT-International.webp

FEEDBACK

Mehr Feedback findest Du auf Google

 

 

bottom of page