top of page

RELAX

and don't forget to breathe

Hier findest Du meine geführten Meditationen auf

Frauke auf Insight Timer
Meditation mit Frauke
Jetzt ansehen

Stress beeinflusst nachweislich unser Mikrobiom. Wir koennen noch so gesund essen und uns ausreichend bewegen, so lange wir permanenten Stress ausgesetzt sind (oder uns machen), mag das nicht ausreichen um gesund zu sein, zu bleiben oder zu werden.  

 

Neben Yoga ist Meditation meine liebste und intensivste Möglichkeit meinen Alltagsstress auszugleichen oder manches Mal sogar gar nicht entstehen zu lassen. 

 

Auch bei der Meditation gilt fuer mich: Who made the rules?

Es gibt kein Minimum an Zeit oder spezieller Sitz, es muss in Deinen Alltag passen. Es ist Dein Leben, Dein Moment fuer Dich, Dein Reset Knopf. 

 

Wenn Du nicht weisst wie Du anfangen sollst, sprich mich gerne an....

Auf Insight Timer hast Du jetzt die Möglichkeit online mit mir zu meditieren. Wenn es Dir gefällt, freue ich mich über Deine Nachricht oder Spende.

bottom of page