TAP

And release...

EFT (Emotional Freedom Technique) wird oft als „Tapping“ oder einfach als „Klopftechnik“ bezeichnet.  Es ist zum Einen praktische Selbsthilfemethode und zum Anderen eine äußerst effektive Art belastende Beeinträchtigungen in Deinem Leben zu verändern.

 

Es wird hierbei unter Anleitung sanft mit den eigenen Fingern auf den Akupunkturpunkten des Körpers entlang der Meridianlinien der chinesischen Medizin geklopft. Die therapeutische Wirkung dieser Technik ist weltweit anerkannt und durch Studien belegt. EFT hat sich als wirksam erwiesen bei Angstzuständen, Beziehungsthemen, physischen Schmerzen, Trauer, Gewichtsproblemen, Stress und vielen anderen Themen. Welche Umstände in Deinem Leben möchtest Du ändern?

TappingPoints

Tapping Points

EFT
press to zoom
EFT
press to zoom
EFT
press to zoom
1/3

Jede:r ist anders und daher gibt keine festgesetzte Anzahl an Stunden, die Dir bei Deinem persönlichen Thema helfen. Wir treffen uns zu einem Kennenlerngespräch (online oder live) und schauen, ob und wie wir zusammen arbeiten möchten. Es hilft Dir, wie bei allen therapeutischen Arbeiten, wenn Du Freude und/oder Interesse an Deinem inneren Wachstum mitbringst. Auch auf dem Weg unterstütze ich Dich sehr gerne.

Ich lasse in meine Arbeit meine langjährige Erfahrung als Yoga Guide, meine erprobten Selfcare Tools sowie meine eigene Persönlichkeitsentwicklung einfliessen. Mein Ziel ist es:

- Dir einen sicheren und urteilsfreien Raum zu bieten

- Dir dabei zu helfen Deine Themen nachhaltig zu lösen

- Dich bei Deinem Wachstum zu unterstützen

- Dir zusätzlich ein einfaches Selbsthilfe Werkzeug mit an die Hand zu geben

 

Sprich, es soll Dir gut gehen!

Nach 12 Monaten mit über 50 Praxisstunden habe ich am 23. Mai 2022 meine Ausbildung als Level 2 EFT Praktikerin abgeschlossen.

Mehr zu über mich und meine Ausbildungen findest Du hier.

EFT-International.webp