JOIN

Du findest hier alle aktuellen Strala Yoga Stunden & Workshops in Bremen oder live online.

Wöchentliches Strala Yoga 

#teamnojam

Montags

45MIN GENTLE & MEDIATION

Strala GENTLE ist ein einfacher Flow, der Dir Kraft und Entspannung zugleich schenkt. Du entwickelst eine gute Balance zwischen Stärke und Flexibilität, Stabilität und Beweglichkeit. Aber am allerbesten: Du wirst Dich rundum großartig fühlen!
Und weil es mir so gut tut, finden wir danach noch Zeit für eine geführte Meditation.

 

17:30 - 18:15h Strala Yoga GENTLE & Meditation

ONLINE via ZOOM

Preis: 5GBP (= ca. 5,60EUR)

Wenn Du Fragen hast zum Buchungsprozess, findest Du hier Antworten: Q&A NOJAM

Monatliche Workshops

  • Outdoor STRALA Yoga
    Fr., 13. Aug.
    Kleingarten Bremen
    13. Aug., 18:30 – 19:30
    Kleingarten Bremen, Tannenbergstraße, 28211 Bremen, Deutschland
    Wir treffen uns zu einer BASIC Stunde unterm Apfelbaum. Komm vorbei und üb die Leichtigkeit mit uns. Ich freu mich auf Dich!
    Teilen

Personal Yoga & Mindfulness

Stay Wild Sweater

Personal Yoga & Mindfulness

BUCHE DEINE PERSÖNLICHE STUNDE

Du möchtest mehr über Meditation wissen? Spannendes Thema, alles redet drüber, aber wer weiss wie es geht?
Ich hab verschiedene Ideen, die wir zusammen ausprobieren und Du Deinen Weg finden kannst.

Wenn Du neugierig bist, aber lieber alleine als in der Gruppe starten möchtest, ist eine Einzelstunde bei Dir zuhause vielleicht das Richtige für Dich.


Oder Du möchtest mehr über Strala Yoga und Mindful Movement wissen? Das können wir entspannt zusammen üben und uns nur angucken was Dir gut tut.
Oder Du willst einfach in Ruhe üben, auch dann, meld Dich gerne bei mir.


Ich freu mich auf Dich!

Wenn Du aber keine Zeit hast, dann schau doch bei meinen Online Videos rein, so kannst Du flexibel Zuhause Yoga üben oder mit mir meditieren.

Basis all meiner Stunden sind meine AGB's. Bitte sprich immer vorab mit Deinem Arzt, ob Yoga jetzt das Richtige für Dich ist. 

"Move in agreement with yourself and you will be in the flow of all the magic"

- Mike Taylor