Frauke

Ich habe 2005 nach meinem Studium zum Yoga gefunden und seitdem hat es mich durch Höhen, Tiefen und eine Schwangerschaft geführt. 

Ich habe einiges ausprobiert:

- Hatha Yoga an der ältesten Yogaschule Deutschlands in Hannover.

- In Spaarndam, Niederlande habe ich bei Lilly Lotus mit dem halben Dorf geübt. 

- Zwischen 2014 und 2018 hab ich im Vinyaloft in Bremen geübt.

1/1

Meine Strala Yoga Ausbildung

Auf der Suche nach einer Möglichkeit flexibel neben meinem Beruf und Sohn eine Ausbildung zur Yoga "Lehrerin" zu machen, bin ich auf Strala gestoßen. Mike Taylor hat mir unglaublich schnell und unbürokratisch geantwortet und geholfen, was mich darin bestärkt hat, hier den zur Zeit für mich richtigen Weg gefunden zu haben. 

  • 100 Stunden Online Training - September 2017 bis September 2018 

  • 20 Stunden Intensive Training in Berlin 2018

  • 100 Stunden Ready-to-Lead Training September 2018 in Berlin

  • 20 Stunden Intensive Training in Berlin 2019

  • 100 Stunden Advanced Teacher Training Juli 2019 in Berlin

  • seit Dezember 2019 mit dem Online Training 100 Stunden / Teil 2 gestartet...

​​​​

Strala Yoga ist eine Bewegungsphilosophie aus fließendem Yoga und Thai Chi. "Kein Stress - Mehr Spaß" lautet die Maxime.

Die Trainingsprogramme sind gemeinsam mit Rudolph E. Tanzi, Ph.D. Havard sowie Deepak Chopra, beides Bestseller Authoren von u.a. "Super Brain" und "Super Gene" erarbeitet worden. 

Finde mich und mehr über Strala auf www.stralayoga.com

@shineandsway auf Instagram...

© 2020 by Shine&Sway - KontaktAGB - Impressum - Datenschutz

Proudly created with Wix.com