READ

and explore the world

STRALA YOGA

von Tara Stiles

Wenn du mehr über nachhaltige Bewegung, Selbstfürsorge und Wohlbefinden wissen möchtest, ist dies dein Buch!

Tara zeigt, dass es auch anders und sogar besser geht als mit der 'no pain, no gain' Strategie. Mit viel Einfühlungsvermögen wirst du aufgefortert dich zu spüren und zu erkennen wie es dir eigentlich gerade geht. Du lernst dich natürlich zu bewegen, anstatt Yoga Posen einzunehmen.

Mit ihrer klaren einfühlsamen Art führt Tara dich durch viele Bewegungsabläufe. Am Ende des Buches hast du die Möglichkeit Strala in einem 7 oder 30 Tage Programm zu vertiefen. So lernst du, wie du Yoga in deinen Alltag einbauen und damit für mehr Leichtigkeit sorgen kannst.

Das Buch gibt es natürlich bei Amazon, aber ich bin sicher der kleine Buchladen um die Ecke kann es genauso für dich bestellen. ;-)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit Tara's Programm für mehr Energie, Stärke und Achtsamkeit.

Ganesha macht die Türe zu

von Andreas Brendt

Ich muß gestehen, wenn ich mir vorstelle nach Indien zu reisen, wähle ich genau die Orte, an denen Andi in seinem Buch war. Nur war ich leider noch nicht da.

Andi nimmt einen mit auf gleich zwei Reisen. Zum Einen gibt es das spirituelle Indien u.a. in Goa und Varanasi zu erkunden. Und gleichzeitg, so man denn mag, öffnet Andi den Weg zur inneren Reise zu unserem 'True Self'.

Das Buch hat mich oft berührt u.a. mit solchen Passagen:

" Das Leben holt die Menshen ein und kommt mit neuen Etappen und Entwicklungen. In einem Jahr ist alles anders. Wir haben nur das Jetzt. Das ist traurig, aber auch die Magie."

Am Ende stellt Andi fest, dass es einen dauerthaften Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit nicht gibt. Wir ihn aber immer öfter erreichen können durch Reflektion und Meditaiton. Und unsere Reise

Echt lesenswert.

- Das Buch wurde mir vom CONBOOK Verlag kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Grundlage meiner Rezession ist, dass es mir gefällt.

@shineandsway auf Instagram...

© 2020 by Shine&Sway - KontaktAGB - Impressum - Datenschutz

Proudly created with Wix.com