top of page

So., 28. Jan.

|

Online mit Google Meet

EFT - Selbsthilfe bei Angst & Wut

Du bist wütend oder macht Dir die politische Entwicklung auch Angst? Mir geht es so und was mir immer hilft ist Tapping/EFT. Deshalb lade ich Dich ein am Sonntag um 10h mit mir online etwas mehr Gelassenheit und Ruhe zu finden.

Danke für Deine Anmeldung
Mehr Yoga
EFT - Selbsthilfe bei Angst & Wut
EFT - Selbsthilfe bei Angst & Wut

Zeit & Ort

28. Jan. 2024, 10:00 – 10:45

Online mit Google Meet

Über die Veranstaltung

Tappen bei Angst und Wut

Mir ist gerade alles zuviel und die Schlagzeilen der Correctiv Recherche machen mir Angst. Da Angst genau das ist was die Afd nährt, will ich dem entgegen treten mit dem was ich kann und habe. Als ausgebildete EFT Praktikerin biete Dir eine kostenfreie online Gruppentapping Runde zu genau diesem Thema an. 

EFT ist ein so effektives Selbsthilfe Werkzeug, dass ich mir wünschte jede:r würde es kennen und nutzen um sich gut oder vielleicht sogar noch besser zu fühlen. 

In diesem Online Webinar lernst Du, wie Du durch klopfen auf leicht zu erlendende Punkte in wenigen Minunten zu Gelassenheit und Entspannung gelangst. Begegne Deiner Wut, Angst oder Frustration und lerne sie selbstständig zu fühlen und zu regulieren. Es hilft auch zu merken, dass Du nicht allein bist mit Deinen Gefühlen. Das schafft erstmal Erleichtung für alle und übt Dich darin wie Du EFT zu Hause und allein nutzen kannst. Keine Sorge, was immer Du in dieser Gruppe teilst, bleibt auch in der Gruppe!

Hier kannst Du noch mehr über EFT und mich erfahren. 

Deine Logindaten erhälst Du einen Tag bevor wir starten per Mail. 

Die Sitzung ist gratis, wenn Du mir aber etwas spenden möchtest, freue ich mich. 

Bei Fragen, schreib mir gerne eine Nachricht unter KONTAKT.

Ich freu mich auf Dich & Happy Tapping!

Deine Frauke

Tickets

  • EFT Online Webinar

    Yeah, wir tappen zusammen!

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page