Mi., 26. Jan. | Online mit Google Meet

Online Workshops

Der Dezember Workshop ist abgesagt. Ihr findet hier die nächsten Yogastunden, wenn es wieder soweit ist.
Danke für Deine Anmeldung
Online Workshops

Zeit & Ort

26. Jan., 19:00
Online mit Google Meet

Über die Veranstaltung

Der Dezember Workshop ist abgesagt.

************

Du hast Verlust erfahren und schaust sorgenvoll oder vielleicht bereits gestresst auf die kommenden Feiertage? 

Verlust und Trauer beinhalten für mich alle großen, ungewollten Veränderungen in unserem Leben: Von Arbeitslosigkeit oder Trennung, bis zum Tod eines geliebten Menschen. 

Ich habe in letzter Zeit soviel geübt, an mir gearbeitet und sehr viel über mich gelernt. Ich weiß, wie sich Weihnachten und Silvester ohne einen geliebten Menschen anfühlt. Ich weiß auch, dass nicht nur diese Tage, sondern insbesonere die Zeit davor bereits Anspannung und Ängste hervorrufen kann.  Es ist mir eine Herzensangelegenheit meine Erfahrungen und was mir geholfen hat mit Euch teilen. Es soll uns allen besser gehen!

Wir üben mit Meditationen und Atemtechniken, wie Du zurück zu Dir findest und Dich nicht von Deinen Gedanken und Sorgen bestimmen lässt. Wir schauen uns Übungen an, wie Du Deine Gefühle in einem geschützten Rahmen fühlen kannst, um sie danach wieder los zu lassen. Dazu bewegen wir uns, das hilft mir immer! 

Was erwartet Dich?

- Wir probieren drei Arten von Meditation gemeinsam aus: Geführte Sitzmeditation, die Gehmeditation für Spaziergänge und unterwegs und die bewegte Meditation (auch Yoga genannt :-)) 

- Tapping entweder mit einer freiwilligen Person (melde Dich hierfür gerne bei mir) oder eine Gruppensitzung. Das Klopfen bringt in beiden Fällen sehr viele Vorteile für alle mit sich. 

- 45min STRALA Yoga RELAX mit viel Raum zu fühlen

- Ideen zu der Frage: Wie kann ich die Feiertage für mich gestalten?

- Ganz viel Zeit und Raum mit lieben anderen Menschen für Deine Fragen, Buchvorschläge und Tipps. Wenn Du Fragen vorab an mich stellen möchtest, schreib mir gerne an frauke@shineandsway.de 

Es ist wichtig zu betonen, dass ich KEINE Trauerbegleitung stelle. Ich teile mit Dir Meditationen, Atemtechniken und Yoga. Alles Dinge, in denen ich ausgebildet wurde und die ich selbst täglich praktiziere. Dieser Workshop ersetzt keine Therapie und Trauerarbeit. Wenn Du hier Hilfe benötigst, vermittel ich Dich sehr gerne weiter. 

Deine Logindaten erhälst Du einen Tag bevor wir starten. 

Du hast noch offene Stempel von Deiner 5er Karte? Die kannst Du hier einlösen, sag mir nur kurz Bescheid.  

Bei Fragen, schreib mir gerne eine Nachricht unter KONTAKT.

Ich freu mich auf Dich!

Deine Frauke

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Workshop Mindful Christmas
    €35
    €35
    Ausverkauft
Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen