top of page

Sa., 03. Juli

|

YogaLab

STRALA Yoga & Lunch Get Together

WIR SIND WIEDER LIVE! Wer Lust hat auf STRALA Yoga, super leckeres Essen von Nora's Deli und Austausch, ist hier genau richtig! Schau rein und meld Dich an, ich freu mich auf Dich!

Ich freu mich auf Dich!
Mehr zu Deiner STRALA Stunde
STRALA Yoga & Lunch Get Together
STRALA Yoga & Lunch Get Together

Zeit & Ort

03. Juli 2021, 12:30 – 14:15

YogaLab, Hemelinger Str. 16-18, 28205 Bremen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Meine Lieblingsbeschäftigungen in Einem: 

Yoga & Lunch Get Together! 

Inspiriert von Eurer Gemeinschaft gibt es hier Raum zum Üben, für gemeinsames Essen und Austausch. 

Wie sieht das aus?

12:30h YOGA

Nachhaltig bewegen mit Strala...

Es gibt eine STRALA Yoga BASIC Stunde für Alle. Wenn du noch nie dabei warst: Strala Yoga ist ein Zusammenspiel von Yoga und Thai Chi. Eine wundervolle Art der Bewegung, welche es Dir erlaubt Yoga nachhaltig, mit Musik und auf Deine ganz eigene Art zu üben. Denn zum Glück sind wir alle unterschiedlich!

Das Get Together ist auch deshalb für Alle: Erfahrene, Beginner, alte und neue Freunde und vorallem Neugierige! 

13:30h LUNCH

Leckeres veganes Picknick mit Nora's Deli

Nora versorgt uns mit ihrer mega leckeren selbstgemachten Buddha Bowl. Wir machen einfach ein Picknick im Yogaraum draus! Die Bowl ist gefüllt mit ganz viel Gutem und rein pflanzlich. Das Bild ist nur eine, der vielen super leckeren Bowls von Nora. Es wird die geben, die sie in der Woche anbietet. Auch hier wieder: Jeder kann dabei sein, Flexitarier, Vegetarier, Veganer. Wenn Du Unverträglichkeiten/Allergien hast, melde Dich bitte vor der Anmeldung bei mir.

bis ca 14:15h Austausch & Mehr Infos zu Tapping etc.

Wir haben so viele wundervolle neue und schon bekannte Menschen in unserer Gruppe, dass ihr hier Raum habt für mehr Austausch, als das sonst möglich ist bei unseren Yogastunden. Wenn ihr mehr über Strala und Tapping/EFT erfahren möchtet, ist auch hierfür Zeit. 

Kosten: 35€  oder 3xStempel Deiner 5er Karte - Im Gegensatz zu meinen anderen Stunden, bitte ich Dich für das Get Together vorab zu bezahlen. Das geht per Paypal oder wähle 'bar' und schreib mich an, wenn Dir eine Überweisung lieber ist. Solltest Du krank werden oder doch nicht teilnehmen können, rückt die nächste Person auf der Warteliste nach. Falls Dein Platz nicht ersetzt werden kann, erhälst Du 50% zurück, sonst natürlich den vollen Betrag. 

Die Mattenplätze sind  auf 7 begrentzt, also meld Dich bitte hier an!

Wenn Du schwanger bist oder nicht sicher bist, ob Yoga körperlich jetzt das Richtige für Dich ist, frage gern vorher Deinen Arzt. 

Was brauchst Du?

Neugier und Spaß and Bewegung.

Gemütliche Kleidung. 

Flasche Wasser.

Dein eigenes Besteck wenn Du magst, wir haben sonst auch Einmal Besteck da.

Wenn Du eine eigene Matte hast, macht es z.Zt. Sinn diese mitzubringen. ;-)

Wir haben natürlich ein Hygienekonzept und lüften durchgängig. Die Teilnehmeranzahl ist auf 7 Personen begrenzt. Bitte hab einen tagesaktuellen negativen Test dabei oder einen Nachweis über deine Genesung oder Impfung.

Wenn Du Fragen hast, sprich oder schreib mich gerne an. 

Ich freu mich mega auf Euch!

Tickets

  • STRALA Yoga&Lunch

    Dies ist Deine Bestätigung für das STRALA Yoga&Lunch Get Together Ich freu mich auf Dich!

    35,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page