• Frauke

Mehr Leichtigkeit...

Aktualisiert: Jan 24


...für Alle!


Das Strala Intensive Wochenende strahlt wieder in meinen Alltag. Es ist so viel mehr als Yoga. Da sind die Menschen, die Gespräche, die Inhalte und der Wunsch Aller mit mehr Ruhe und weniger Härte durchs Leben zu gehen. Die Yogastunden sind natürlich auch der Hammer mit Tara und Mike. Ich fühle mich danach leicht und müde, bewegt und ruhig zugleich.


Keine Endpunkte ist die Idee...weder beim Yoga #makeamovenotapose noch im Alltag. Was für ein Gedanke: Keine To-Do-List abarbeiten, sondern durch den Tag fließen. Und vielleicht dort mal länger verweilen wo es sich grade gut anfühlt. Habe ich gestern ausprobiert und mir ein Stück Kuchen gegönnt, obwohl ich noch einkaufen und waschen wollte bevor mein Kind nach hause kam. Und das hat mir ein wundervolles Gespräch mit einer alten Dame geschenkt. 10 min, die uns beide glücklich gemacht und niemanden etwas gekostet haben. Denn ich war fließend fertig als mein Sohn nach Hause kam.


#jointheease





12 Ansichten
@shineandsway auf Instagram...

© 2020 by Shine&Sway - KontaktAGB - Impressum - Datenschutz

Proudly created with Wix.com